Germany DEU  

rss

  • rss
Pressemeldungen, Uncategorized - ARTISTRY™ Beauty
ARTISTRY™ verleiht der Schönheit ein neues Antlitz: Die neue ARTISTRY SUPREME LX™ KOLLEKTION

2017.07.14 - 

München – Hochwertige Goldextrakte und die Kraft der Natur vereinen sich zu einer Weltneuheit in der ARTISTRY SUPREME LX™ Kollektion.

Der exklusive CellEffect24 Komplex – angereichert mit 24 Karat Gold – sowie ein hochkonzentriertes Extrakt der Gardenia Grandiflora Blütenstammzellen bilden eine perfekte Symbiose für die neue ARTISTRY SUPREME LX™ Linie. Diese einzigartige Kombination an Wirkstoffen regeneriert die Zellen und unterstützt die jugendliche Energie der Haut.

Das Gleichgewicht der Haut ist abhängig vom 24-Stunden-Biorhythmus des Körpers. Im Alter geraten die Stoffwechselvorgänge mehr und mehr aus dem Takt. Um dem Hautalterungsprozess entgegen zu wirken, muss die Haut resynchronisiert und mit frischer Energie versorgt werden. Darauf aufbauend ist die ARTISTRY SUPREME LX™ Kollektion – bestehend aus der ARTISTRY SUPREME LX™ Regenerierenden Creme und der ARTISTRY SUPREME LX™ Regenerierenden Augencreme – entstanden.

Explizit für diese Hautpflegekollektion wurde der CellEffect24 entwickelt. Angereichert mit luxuriösem 24 Karat Gold werden Falten und feine Linien durch optische Lichtdiffusion kaschiert. Ergänzend zum CellEffect 24 Komplex, führten intensive Untersuchungen zur Entdeckung des Gardenia Grandiflora Blütenstammzellen Extrakts, welcher die Resynchronisation der Haut ermöglicht. Labortests der beiden Wirkstoffe in der ARTISTRY SUPREME LX™ Artistry Supreme LX™ Pflege zeigen eine 68-fache Erhöhung des Haut-Energie-Index im Vergleich zu unbehandelten Zellen. *

In Zusammenarbeit mit einem weltbekannten Forschungszentrum für Botanik und Pflanzenwissenschaft wurden mehr als 300 Pflanzen analysiert, um den leistungsstarken Wirkstoff der Gardenia Grandiflora zu finden. „Die Blütenstammzellen der Gardenia Grandiflora ermöglichen der Pflanze auch in extremen Klimazonen zu wachsen“, so Dr. Paul Seehra, Direktor des Amway Global Technology Discovery Teams. „Durch einen speziellen biotechnologischen Prozess können wir aus diesen ein hoch konzentriertes Elixier destillieren.“

Grüne Acerolkirsche, ein Antioxidans, komplimentiert die Luxuspflege und schützt vor negativen Umwelteinflüssen. Zudem wird die natürliche Hautreparatur durch den patentierten NUTRILITE™ Spinatblatt-Extrakt gefördert. „Diese Mehrphasen-Technologie zeigt nicht nur schnelle Ergebnisse, sondern auch eine langfristige Verbesserung der Haut. Die Haut wird optimal mit Nährstoffen und Energie versorgt, ist geschützt und erhält so ein jugendlicheres Aussehen“, erklärt Dr. Paul Seehra.
Die ARTISTRY SUPREME LX™ Hautpflegekollektion besticht durch sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe, luxuriöse Goldextrakte und sichtbare Verbesserungen der Hautenergie.

 

Über ARTISTRY™
ARTISTRY™ zählt zu den weltweit führenden Premium-Hautpflege-Marken**. Das 1958 von einem Ehepaar begründete ARTISTRY™ Portfolio bietet fortschrittliche Hautpflege, die mit neuen Technologien und eigenen Pflanzenzutaten entwickelt wurden, um die die biologischen und umweltbedingten Anzeichen von Hautalterung bei Männern und Frauen zu bekämpfen. Das Sortiment von ARTISTRY™ umfasst weiterhin klassische und saisonale Kosmetikkollektionen für Gesicht, Augen und Lippen. Die exklusiven ARTISTRY™ Rezepturen sind Ergebnis globaler Forschung, Entwicklung und Qualitätssicherung durch ein Netzwerk aus über 950 Wissenschaftlern sowie wissenschaftlichen und akademischen Beiräten. Produkte von ARTISTRY™ werden exklusiv durch über drei Millionen unabhängige Amway Vertriebspartner in mehr als 100 Ländern und Territorien weltweit verkauft.

 

Über Amway
Amway ist eines der führenden Familienunternehmen für Konsumgüter weltweit. Die 450 hochwertigen Produkte aus den Bereichen Ernährung, Kosmetik und Haushalt werden exklusiv über unabhängige Vertriebspartner an den Endkunden verkauft. 1959 in Michigan (USA) gegründet, ist Amway heute in über 100 Ländern und Territorien vertreten. Amway verzeichnete 2016 weltweit einen Umsatz von 8,8 Milliarden US Dollar. Seit 1975 ist Amway erfolgreich am deutschen Markt tätig. Zu den meistverkauften Marken von Amway zählen die Kosmetiklinie ARTISTRY™, die Nahrungsergänzungsmittel von NUTRILITE™ und die Haushaltsreiniger von Amway HOME™. (http://news.amway.de)

 

*Der Energy-Index wurde durch eine in-vitro Testmethode an menschlichen dermalen Fibroblastenzellen mit Artistry Supreme LX™ Zutaten (einschließlich Gardenia Grandiflora Stammzellenextrakt und CellEffect24 Complex) getestet.
**Quelle: Euromonitor International Limited. Schönheits- und Körperpflege 2016, Premium Schönheits- und Körperpflege und Premium Hautpflege Kategorie und Unterkategorie, Weltweiter Umsatz im Handel.

Schreibe einen Kommentar

The e-mail address will not be published
* Mandatory field