DACH DACH  

rss

  • rss
Beachvolley-Saisonende: “Florian at the Beach” zieht Bilanz

2018.10.30 - 

Florian Schnetzer leidenschaftlicher Beachvolleyball-Meister und Amway XS Ambassador fasst sein Jahr 2018 zusammen:

„Eine unglaubliche Beachvolleyball Saison ist zu Ende. Die drei coolsten Momente 2018 für mich waren: Silber Medaille bei der European Tour in Göteborg, Silber Medaille FIVB 1 Star in Bangkok und Bronze Medaille bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften“.

Der Zuspruch, die Unterstützung und vor allem das große Interesse an seinem Volleyball-Engagement weiß Florian sehr zu schätzen: „Von euren XS Produkten bin ich sehr begeistert. Ich bin sehr froh darüber und wirklich dankbar, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet und mir dadurch ermöglicht meine persönlich hoch gesteckten Ziele zu erreichen. DANKE an Amway und an alle Amway Geschäftspartner!“ 

Über den Winter ist Florian beim Union Volleyball Club in Ried in Oberösterreich in Aktion zu sehen. Intensives Training auf Sand gibt es dann wieder im Frühjahr.

2019 sieht Florian ebenso ambitioniert entgegen wie er die Saison 2018 hinter sich gebracht hat: „Ich liebe meinen Sport über alles und kann euch jetzt schon garantieren: 2019 alles am Court zu lassen was ich in mir habe!“

 

          

          

Über sein sportliches Engagement hinaus engagiert sich Florian auch für krebskranke Kinder. Was er dazu zu sagen hat lest ihr in seinem Bericht auf Facebook.