Germany DEU  

rss

  • rss
Neuigkeiten, Pressemeldungen - ARTISTRY™ Beauty Beauty
Vom Alltagsoutfit ins „kleine Schwarze“: Mit der neuen Lidschattenpalette Little Black Dress von ARTISTRY™

2015.01.16 - 

Vom Büro direkt zum eleganten Dinner, nach dem Kaffee mit der Freundin weiter in einen eleganten Club? Kein Problem: Mit der neuen und extravaganten ARTISTRY™ Little Black Dress Lidschattenpalette ist das Umstyling auch beim Augen-Make-Up in Zukunft ganz einfach.

Matt, Schimmer oder Glanz: „Little Black Dress“ steckt voller Möglichkeiten. Ob zurückhaltend, elegant oder glamourös, inspiriert vom legendären Modeklassiker – dem „kleinen Schwarzen“ – enthält die Palette acht atemberaubende Farbtöne in Weiß, Grau, Burgunder oder Pink, mit denen ein ganz individueller Look kreiert werden kann. Von Smokey Eyes bis hin zu „Katzenaugen“, mit dem zweiseitigen Pinsel lassen sich die Augen sanft akzentuieren oder kühn in Szene setzen. Die cremige Formel lässt sich dabei ganz leicht auftragen und entfaltet auf dem Auge eine intensive Farbwirkung.

 

Wow-Effekt durch einzigartige Farbkombinationen

Mit der ARTISTRY Little Black Dress Lidschattenpalette sind einzigartige Farbkombinationen möglich, die für atemberaubende Augenblicke sorgen. Dazu einfach diese acht Farben nach Belieben auftragen, mischen und verwischen:

Pearl: Durchscheinendes, strahlendes, schimmerndes Weiß – Schimmer

Candlelight: Mittleres, staubiges Mauve – Schimmer

Evening Out: Mittleres, dunstiges Stahlgrau – Schimmer

Midnight: Mittlerer, seidiger Beerenton – Glanz

Little Black Dress: Dunkles, klassisches Schwarz mit Glitzereffekt – Schimmer

Glamour: Dunkler, effektvoller Pflaumenton – Matt

Stiletto: Leichter Zinnton mit metallischem Schimmer – Glanz

Sequin: Blasses, rosiges Perlmutt – Schimmer

Unverbindliche Preisempfehlung: Die ARTISTRY Little Black Dress Lidschattenpalette kostet 55,60 Euro.

Über Amway:

Amway ist eines der führenden Familienunternehmen für Konsumgüter weltweit. Die mehr als 400 hochwertigen Produkte in den Bereichen Ernährung, Kosmetik und Haushalt werden exklusiv über unabhängige Vertriebspartner an den Endkunden verkauft. 1959 in Michigan (USA) gegründet ist Amway heute in über 100 Ländern und Territorien vertreten. Amway verzeichnete 2014 weltweit einen Umsatz von 10,8 Milliarden US Dollar. Seit 1975 ist Amway erfolgreich am deutschen Markt tätig. Zu den meistverkauften Marken von Amway zählen unter anderem die Kosmetiklinie ARTISTRY™, das Nahrungsergänzungsprogramm NUTRILITE™, die Haushaltsreiniger von Amway HOME™ und das Wasserreinigungssystem eSpring™. (news.amway.de)

Kontakt:

Amway GmbH
Corporate Affairs
Andrea Miller
Benzstraße 11 b-c
82178 Puchheim

T: +49 89 800 94 103
E: presse@amway.com

Schreibe einen Kommentar

The e-mail address will not be published
* Mandatory field