Germany DEU  

rss

  • rss
Neuigkeiten -
XS Markenbotschafter Alex Pastor holt dritten Platz beim „Kiteboarding Grand Slam” in El Gouna
© IKA, Christian Black

2016.04.05 - 

Der spanische Kiteboarder Alex Pastor, 2013 PKRA Weltmeister und XS Markenbotschafter, ist mit einer Topplatzierung in die Saison gestartet: Er holte den dritten Platz beim „El Gouna Kiteboarding Grand Slam” in Ägypten. Das Finale der Männer um den dritten Platz fand am zweiten Tag des Turniers statt und wurde zwischen dem Engländer Aaron Hadlow und Pastor ausgetragen. Am Ende konnte Pastor mit seinen spektakulären Tricklandungen punkten und sich so den dritten Platz sichern.

Der El Gouna Kiteboarding Grand Slam war das erste Event der IKA World Championship Tour 2016.  In El Gouna wurde damit das erste Mal in Ägypten ein internationaler Kiteboarding Wettbewerb mit Weltmeistern aus den Disziplinen „Freestyle“, „Big Air“, „Wave“ und „Slalom“ ausgetragen. Der Grand Slam war richtungsweisend auf dem Weg zu den Weltmeistertiteln 2016 in den Kategorien „Freestyle“ und „Big Air“. Insgesamt wurde ein Preisgeld von 50.000 EUR ausgeschüttet und 1000 Punkte für die Rangliste der Kitesurfing Weltmeisterschaft 2016 vergeben.

 

El Gouna Kiteboarding Grand Slam 2016 – Freestyle Endergebnis:

Männer Frauen
1. Carlos Mario (BRA) 1. Karolina Winkowska (POL)
2. Youri Zoon (NED) 2. Bruna Kajiya (BRA)
3. Alex Pastor (ESP) 3. Annabel van Westerop (ARU)

 

Über Amway:
Amway ist eines der führenden Familienunternehmen für Konsumgüter weltweit. Die 450 hochwertigen Produkte aus den Bereichen Ernährung, Kosmetik und Haushalt werden exklusiv über unabhängige Vertriebspartner an den Endkunden verkauft. 1959 in Michigan (USA) gegründet, ist Amway heute in über 100 Ländern vertreten. Amway verzeichnete 2015 weltweit einen Umsatz von 9,5 Milliarden US Dollar. Seit 1975 ist Amway erfolgreich am deutschen Markt tätig. Zu den meistverkauften Marken von Amway zählen die Kosmetiklinie ARTISTRY™, die Nahrungsergänzungsmittel von NUTRILITE™, die Haushaltsreiniger von Amway HOME™ und das Wasserreinigungssystem eSpring™.

 

Kontakt:
Amway GmbH
Corporate Affairs Germany
Benzstraße 11 b-c
82178 Puchheim
T: +49 89 800 94 0
E: presse@amway.com

Schreibe einen Kommentar

The e-mail address will not be published
* Mandatory field