Germany DEU  

rss

  • rss
Video - Amway
Zehn Jahre Amway One by One Kampagne für Kinder

2013.01.28 - 

Die Unterstützung von benachteiligten Kindern beim Start ins Leben ist seit der Unternehmensgründung 1959 fester Bestandteil der Amway Unternehmensphilosophie.

2003 bündelte das Direktvertriebsunternehmen sein weltweites Engagement unter dem Dach der Amway ONE by ONE Kampagne für Kinder. Das Unternehmen, seine Mitarbeiter und die selbständigen Amway Vertriebspartner spendeten in den vergangenen zehn Jahren mehr als 190 Millionen US Dollar und leisteten 2,7 Millionen ehrenamtlicher Arbeitsstunden: „Unsere Vertriebspartner und Mitarbeiter haben damit außerordentliches geleistet und so weltweit dazu beigetragen, das Leben von rund 10 Millionen Kindern positiv zu beeinflussen“, so Doug DeVos, Sohn des Firmengründers Rich DeVos und Präsident der Amway Corporation.

Schreibe einen Kommentar

The e-mail address will not be published
* Mandatory field