DACH DACH  

rss

  • rss
Pressemeldungen - Unternehmensinformationen
Amway ernennt neuen Managing Director für Europa und Afrika

2015.09.01 - 

Puchheim – Amway, eines der führenden Familienunternehmen für Konsumgüter weltweit, ernennt Leszek Krecielewski (55) zum neuen Managing Director von Amway Europa und Afrika. Er folgt damit auf Peter Strydom nach, der als Managing Director zu Amway Japan wechselt. Krecielewski verantwortet fortan das Amway Geschäft in 32 Märkten in Europa und Afrika. Der gebürtige Pole ist seit 22 Jahren für Amway tätig, zuletzt als Vice President Sales Europe and Africa.

Seit 1973 ist Amway in Europa aktiv. Krecielewski sieht die Stärkung und den weiteren Ausbau der Märkte in Europa und Afrika als wichtige Aufgabe. „Ich freue mich, diese Herausforderung gemeinsam mit meinem Team zu übernehmen“, so Krecielewski. „In den 32 Märkten in Europa und Afrika für nachhaltiges Wachstum zu sorgen, wird unser Ziel für die nächsten Jahre sein. Dabei werden wir allen Bedürfnissen dieser dynamischen Region Rechnung tragen. Wir möchten unseren Amway Vertriebspartnern und unseren Kunden weiterhin ein interessantes Geschäftsmodell und hochwertige Produkte bieten.“

Krecielewski ist seit 1993 für Amway tätig, seit 2008 in europäischen Funktionen. Er ist Absolvent der Technischen Universität von Warschau. Er lebt in Deutschland, ist verheiratet und hat drei Söhne.

Über Amway:
Amway ist eines der führenden Familienunternehmen für Konsumgüter weltweit. Die 450 hochwertigen Produkte aus den Bereichen Ernährung, Kosmetik und Haushalt werden exklusiv über unabhängige Vertriebspartner an den Endkunden verkauft. 1959 in Michigan (USA) gegründet, ist Amway heute in über 100 Ländern vertreten. Amway verzeichnete 2014 einen Umsatz von 10,8 Milliarden US Dollar. Seit 1975 ist Amway erfolgreich am deutschen Markt tätig. Zu den meistverkauften Marken von Amway zählen die Kosmetiklinie ARTISTRY™, die Nahrungsergänzungsmittel von NUTRILITE™, die Haushaltsreiniger von Amway HOME™ und das Wasserreinigungssystem eSpring™.

Mehr Informationen: www.news.amway.de

Pressekontakt:
Amway GmbH
Andrea Miller
Corporate Affairs Manager
T: +49 89 800 94 103
E: andrea.miller@amway.com

[Not a valid template]